reload-freak-forum

Neu aufgebaut

Und nun ist es mal wieder so weit. Alle Jahre wieder. Das Freak-Forum ist nunmal wieder in neuem Gewand aufgebaut worden. Es gibt viele kleine wie auch große Änderungen. Neben den Optischen Änderungen, haben wir uns auch dazu entschieden auf ein neues System zu setzen. Mit dem neuen System haben wir dem Social Community/Networking Part einen neuen Fokus gegeben.

Neu ist auch der Server auf dem jetzt unsere Community läuft. Es sollte also in Zukunft ein wenig schneller laufen, als ihr es von früher her noch kennt. Wie Ihr also sehen könnt haben wir uns viel Mühe gegeben um das Freak-Forum für euch attraktiver zu gestallten.

Aber warum ist das Forum leer?

Ja das liegt unter anderem auch auf das neue System auf das wir setzen. Ausserdem ist es mal wieder ein neubegin in dem wir nicht die Altlasten mit schleifen mögen. Dafür haben wir einige neue nette Features eingebaut die ihr seht wenn ihr euch einlogged oder neu Anmeldet. Denn Eure alten Accounts haben wir übertragen. Das heißt den Grundstamm. Ihr könnt euch mit euren alten Datan anmelden. Alles andere müsst ihr euch wie ihr es wünscht eintragen.

Hierbei bedenkt aber bitte nur das anzugeben was ihr wollt das andere auch sehen können. Wir sind hier keine Community die auf Seelenstriptease steht und wollen das auch nicht von euch verlangen!

2 thoughts on “Neu aufgebaut”

  1. Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich erst noch ein wneig einfinden muss in das neue System. Es ist komplett anders als das alte. Aber ich freue mich schon darauf!
    Aber das Forum wird noch überarbeitet? Oder?

    1. Ja, das Forum wird in nächster Zeit noch ein wenig auf Vorderman gebracht werden.
      Wobei wir und ja auch gerade überlegen das Foren Konstrukt komplett auf die Gruppen zu verlagern. So wären kleinere spezielle Gruppen Foren hier vorhanden was das ganze ein wenig dezentralisieren würde!

Hinterlasse eine Antwort