bush-band

Bush nach 10 Jahren wieder auf Tour

Bush sind nun endlich, nach über 10 Jahre, auf Tour. Zwar sind die Tickets mit 40,00 € nicht gerade billig, aber wie oft hat man denn wohl in Zukunft noch die Möglichkeit diese Band zu sehen.

Dieses Konzert wird wohl das Promotion Konzert für das neue Album “The Sea of Memories” sein welches vorraussichtlich am 13. September erscheinen wird. Die beiden Mitglieder Pulsford und Dave Parsons werden wohl, bei der Reunion, nicht mit dabei sein.

Hier ein kleiner Überblick der bisher bekannten Konzerte in Deutschland:

05.11.2011 – Docks Club – Hamburg

07.11.2011 – Huxley´s – Berlin

08.11.2011 – Live Music Hall – Köln

10.11.2011 – Backstage – München

Was nun noch bleibt ist Tickets zu sichern und sich mental schon einmal auf das Konzert vorzubereiten.

One thought on “Bush nach 10 Jahren wieder auf Tour”

Hinterlasse eine Antwort